Der Internet-Reparaturdienst: Telekinetische Dienstleistungen

By Nina. Filed in Internet  |   
Schlagwörter:
TOP del.icio.us digg

Das Internet ist nicht nur das Medium von morgen, also heute, es ist auch das Dienstleistungsfeld von gestern, äh morgen. Ab jetzt müssen wir alle nicht mehr aus dem Haus gehen, denn die all zu ferne und doch so nahe Zukunft wird es uns erlauben, dass bald alles über das Internet geht. Das Internet wird alles schlucken und so gemütlicher und einfacher machen, ja einfach alles. All unsere sozialen Kontakte werden nur noch über das Netz laufen. Alle! Ausnahmslos! Wirklich alle!

Wir werden auch nicht mehr auf andere Mitmenschen angewiesen sein, also nicht mehr direkt. Gar nicht mehr! Alles wird über das Netz gehen. Alles! Du musst zum Arzt? Das geht über das Internet! Du hast einen kaputten Mixer? Eine ausgelaufene Waschmaschine mit einer Katze, die darin badet, und einem Pinguin, der es auch dazu geschafft hat? Kein Problem, Störungsfälle werden nur noch über das Netz behoben!

Alle Dienstleister beherrschen ab sofort Telekinese, die sie natürlich auch online gelernt haben, und reparieren dann all unsere Probleme. Darf nur das Netz selbst nicht kaputt gehen, denn dann müssen wir alle aus unseren Blasen kriechen und zu absolut vorsintflutlichen Mitteln greifen: Kundenhotlines. Iiiihhh! Aber dort sitzt am anderen Ende bestimmt auch einer, der durch Telekinese helfen kann und dann die Leistung nur mit seinem Kopf und seiner Macht heilen kann…


Be Sociable, Share!

Leave a Reply